Ihr Nearshore IT Service Center - deutsch, englisch, jederzeit

Unsere deutsch- und englischsprachigen IT-Expert:innen stehen rund um die Uhr bereit, um Ihre IT-Systeme zu überwachen, Störungen zu beheben und interne Teams zu entlasten

Ob mitten in der Nacht, an Wochenenden oder an Feiertagen – unser IT Service Center ist für Sie da, wenn es darauf ankommt. Wir übernehmen den operativen Betrieb mit klar definierten Eskalationswegen, ITIL-basierten Prozessen und vollständig integrierter Ticket- und Dokumentationsstruktur.

Wir stellen Ihnen ein dediziertes IT-Team in unserem Service Center zur Verfügung – optimal für wiederkehrende Aufgaben, die zuverlässig und effizient remote erledigt werden können.

Was Sie erwarten können:

Ob Support, Monitoring oder Applikationsbetrieb – wir sichern Ihre IT im Hintergrund, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  • Vollständige 24/7-Verfügbarkeit durch skalierbare Nearshore-Ressourcen
  • Proaktives Monitoring und definierte Rufbereitschaften für kritische Systeme
  • Reaktionsschnelles Incident Management und Service Desk-Support
  • IT Service Management auf Basis bewährter ITIL-Standards
  • Entlastung Ihrer internen IT-Abteilungen – planbar und verlässlich
  • Transparente SLAs, messbare Performance und nahtlose Integration in Ihre Organisation

Wir übernehmen für Sie

Applikations- & Infrastruktur-Support
IT-Monitoring
Incident Management
Service Request Fulfillment
IT-Helpdesk (1st/2nd Level Support)
Datenbankadministration